Erfahrungen mit Online Poker Plattformen

By Game Blog

Die meisten Anfänger machen den Fehler, dass sie sich mit den Regeln noch nicht wirklich vertraut gemacht haben und sich gleich über Echtgeldspiele trauen. Das kann gut gehen, wird es aber in den meisten Fällen jedoch nicht.

Und der zweite große Fehler ist das Bankrollmanagement, es kann nicht oft genug betont werden wie wichtig es für das Pokerspiel ist.
Und ganz wichtig ist natürlich auch, dass man Spaß am Spiel hat. Man soll nicht zu pokern beginnen um möglichst viel Geld zu machen. Spaß soll im Vordergrund stehen und der Gewinn soll eine positive Begleiterscheinung sein. Dann lässt es sich auch viel leichter spielen.

Wie ich angefangen habe zu Pokern, war es sehr schwierig die richtige Online Poker Plattform zu finden, da es unzählige Anbieter gab. Darum lud ich mir jede einzelne Software herunter und machte ein paar Erfahrungen. Fulltiltpoker.net hatte für meinen Geschmack das beste Layout. Es war übersichtlich und es gab unzählige Angebote für die sogenannten Mikrolevels.

So war es bei anderen Anbietern, wie beispielsweise betathome.at, nicht. Das Layout ist unübersichtlich und als Anfänger hat man fast keine Chance sein Bankrollmanagement einzuhalten, da die Minimumeinsätze zu groß sind.

Pokerstars.com hat meiner Meinung nach hingegen ein breitgefächertes Angebot an Pokervarianten. Es reicht von Texas Hold’em No Limit über Badugi bis hin zu 8-Game. Und für Anfänger gibt es unzählige Möglichkeiten sich eine Bankroll aufzubauen. Leider ist das Layout ein klarer Minuspunkt. Denn wenn man Fulltiltpoker gewohnt ist, kann einem Pokerstars nicht gefallen. Ein besonderes Schmankerl bietet Pokerstars an, denn auf ihrer Plattform kann man sich bereits für 2$ für ein EPT-Event qualifizieren.
Also hat jeder, so wie ich früher, auch heutzutage, die Qual der Wahl was den Pokeranbieter betrifft.

Spread the Word:
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
  • email
  • Technorati
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • RSS

, , , ,

categoriaCasino Games commentoNo Comments dataSeptember 16th, 2010

About... Game Blog

This author published 456 posts in this site.

Share

FacebookTwitterEmailWindows LiveTechnoratiDeliciousDiggStumbleponMyspaceLikedin

Leave a comment