Texas Hold’em – Poker mit System 1: Band I – Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Lehrbuch über Theorie und Praxis im Online- und Live-Pokerspiel

By Game Blog

Texas Hold’em – Poker mit System 1: Band I – Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Lehrbuch über Theorie und Praxis im Online- und Live-Pokerspiel

51W1Bh%2BQs9L. SL160  Texas Holdem   Poker mit System 1: Band I   Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Lehrbuch über Theorie und Praxis im Online  und Live Pokerspiel

Bewertung: 5 Texas Holdem   Poker mit System 1: Band I   Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Lehrbuch über Theorie und Praxis im Online  und Live Pokerspiel (aus 61 Rezessionen)

buynow ger Texas Holdem   Poker mit System 1: Band I   Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Lehrbuch über Theorie und Praxis im Online  und Live Pokerspiel

Unverb. Preisempf.: EUR 17,90

Preis: EUR 12,50

Spread the Word:
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
  • email
  • Technorati
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • RSS

, , , , , , , , , , , ,

categoriaOnline Poker Lernen commento5 Comments dataSeptember 19th, 2010

About... Game Blog

This author published 456 posts in this site.

Share

FacebookTwitterEmailWindows LiveTechnoratiDeliciousDiggStumbleponMyspaceLikedin

Comments


BK29NMS
September 19th, 2010

Erfahrungen von BK29NMS über Texas Hold’em – Poker mit System 1: Band I – Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Lehrbuch über Theorie und Praxis im Online- und Live-Pokerspiel
Bewertung:
Ein super Buch! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

Ich poker erst seit kurzem (hauptsächlich online) und habe alle typischen Anfängerfehler gemacht! Die Übungen im Buch sind einfach klasse und alles ist gut erklärt! Ich habe die Übungen gleich brav ausprobiert und war damit sofort erfolgreich. Auch die typischen Pokerbegriffe, mit denen ich in der Pokerwelt noch nicht viel anfangen konnte (z.b. raisen, callen usw) wurden hier gleich zu Anfang erklärt und nun benutze ich sie, als ob ich nie etwas anderes getan hätte :o )

Ich bin zu 100% zufrieden mit diesem Buch und werde mir auch das zweite Band zu legen!


Kalchev
September 19th, 2010

Erfahrungen von Kalchev über Texas Hold’em – Poker mit System 1: Band I – Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Lehrbuch über Theorie und Praxis im Online- und Live-Pokerspiel
Bewertung:
Das Buch kann besonders für Anfänger sehr hilfreich sein. Anhand toller Besipiele werden viele verschiedene Situtationen behandelt und erläutert. Der Autor benutzt eine leicht zugängliche Sprache, die Terminologie wird auch gut erklärt. Die Übungen mit den richtigen Antworten am Ende helfen dem Leser seine frisch erworbenen Kenntnisse noch einmal zu überprufen. Fünf Sterne von mir!


Bastian Klemt
September 19th, 2010

Erfahrungen von Bastian Klemt über Texas Hold’em – Poker mit System 1: Band I – Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Lehrbuch über Theorie und Praxis im Online- und Live-Pokerspiel
Bewertung:
Ich habe mittlerweile schon mehrere deutsche Pokerbücher gelesen. Aber dies ist wirklich mit Abstand das Beste. Ich glaube Themen wie Pot Odds, Outs, Turnierspiel usw. wird nirgends besser erklärt als in “Poker mit System”. Vor allem sind die vielen Beispiele und Übungen endlich mal konkret, so dass man sie direkt am Popkertisch umsetzen kann.

Das Buch ist angenehm Praxsisnah und behandelt die wichtigsten Themen zum Einstieg ins professionelle Poker. Ich werde mir bestimmt auch noch Band 2 zulegen, wenn ich die Übungen aus diesem Buch so einigermaßen beherrsche…

Ich kann hier echt nur eine 100%ige Kaufempfehlung aussprechen. Besser gehts nicht.


Berthold Janssen
September 19th, 2010

Erfahrungen von Berthold Janssen über Texas Hold’em – Poker mit System 1: Band I – Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Lehrbuch über Theorie und Praxis im Online- und Live-Pokerspiel
Bewertung:
Ich habe die deutsche Pokerliteratur (soweit sie bei Amazon angeboten wird) nun in weitern Teilen gelesen.

Darunter sind etliche Bücher die für absolute Neueinsteiger ganz gut geeignet sind.

Wer allerdings von vornherein ein Buch sucht, dass über dieses Niveau ein wenig hinausgeht, wird ausßer diesem Buch keines Finden.

Der Autor schreibt in einem angenehmen Stil sämtliche wesentlichen Aspekte des Texas Holde’em. Er geht dabei deutlich über das allgemeine BlaBla (…wenn sie in später Postition sind sollten sie auch schlechtere Startblätter spielen…) hinaus und gibt einen sehr guten Leitfaden in welcher Phase des Spieles man sich wie verhalten sollte, wieviel man setzten oder raisen sollte usw.

Insgesamt ist das Buch sicher sehr an die englischsprachige Literatur v.a. von David Slansky angelehnt, was aber besonders angenehm ist einmal in deutscher Sprache zu lesen.

Ein Poker-Buch, das sich deutlich von der Masse abhebt.


MasterBryant
September 19th, 2010

Erfahrungen von MasterBryant über Texas Hold’em – Poker mit System 1: Band I – Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Lehrbuch über Theorie und Praxis im Online- und Live-Pokerspiel
Bewertung:
das Buch ist soweit gut verfasst… jedoch kann ich es nicht für Spieler empfehlen, die schon eine Weile spielen oder sich ein wenig mit dem Thema Poker befasst haben! Meiner Meinung nach werden ausschließlich absolute Anfängertipps gegeben, daher ist das Buch für Anfänger Top, für Fortgeschrtittene Spieler nur bedingt hilfreich

Leave a comment