Hennings’ Online Poker Guide: Texas Hold’em erfolgreich im Internet spielen

By Game Blog

Hennings’ Online Poker Guide: Texas Hold’em erfolgreich im Internet spielen

51V5MXMNRKL. SL160  Hennings Online Poker Guide: Texas Holdem erfolgreich im Internet spielen

Bewertung: 3 Hennings Online Poker Guide: Texas Holdem erfolgreich im Internet spielen (aus 70 Rezessionen)

buynow ger Hennings Online Poker Guide: Texas Holdem erfolgreich im Internet spielen

Unverb. Preisempf.: EUR 16,99

Preis: EUR 12,50

Spread the Word:
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
  • email
  • Technorati
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • RSS

, , , , , , , ,

categoriaOnline Poker Lernen commento5 Comments dataSeptember 26th, 2010

About... Game Blog

This author published 456 posts in this site.

Share

FacebookTwitterEmailWindows LiveTechnoratiDeliciousDiggStumbleponMyspaceLikedin

Comments


Christoph Saft
September 26th, 2010

Erfahrungen von Christoph Saft über Hennings’ Online Poker Guide: Texas Hold’em erfolgreich im Internet spielen
Bewertung:
Indem man sich mal einen Nachmittag hinsetzt, ein Bischen im Internet surft und per Copy-Paste alles was man innerhalb von 5 Minuten unter dem Suchbegriff “Poker” findet in ein Büchlein kopiert.

Jetzt mal im Ernst:

Mein erster Eindruck, als ich das Päckchen von Amazon geöffnet hatte war: die haben das Buch vergessen. Aber nein, stimmte gar nicht. Tatsächlich war diese dünne Beilage mein bestellter Artikel.

Schon nach einem kurzen Durchblättern von 1 Minute musste ich feststellen, dass dieses Buch jedem, der sich länger als einen Tag mit Poker beschäftigt hat, nichts mehr vermittelt:

3 Seiten Geschichte des Pokerns

10 Seiten (mit großen Bildern) mit Brainstorming-Inhalten zu “Das richtige Online-Kasino finden” und “Wie zahle ich da Geld ein”.

20 Seiten (mit großen Bildern) zu den Regeln (die sind bei jeder Online-Pokerseite ausfühlicher zu finden)

2 Seiten (mit großem Bild) zu den unterschiedlichen Pokertypen

10 Seiten Pokerquiz (mit Fehlern) nach dem Motto: Welche Starthand ist besser: KK oder 74?

Die restlichen Seiten sind ein Paar Links und ein Glossar.

Und hier noch ein Zitat aus dem Buch um sich eine Vorstellung vom Niveau zu machen:

DIE ZWEI ULTIMATIVEN WEGE ZUM POT:

1. Die beste Pokerhand aller aktiven Spieler besitzen.

2. Bluffen und als letzter aktiver Spieler einen vorzeitigen Sieg erringen.

Viel Spaß dabei. Wer was zu lachen haben möchte – und nicht so aufs Geld schaut – dem sei das Buch wärmstens empfohlen. An sonsten: FINGER WEG!


Markus Franz
September 26th, 2010

Erfahrungen von Markus Franz über Hennings’ Online Poker Guide: Texas Hold’em erfolgreich im Internet spielen
Bewertung:
Das vorliegende Buch ist ein kleines und schnell zusammgestelltes Pamplet, dessen Inhalte sich binnen weniger Sekunden auch kostenlos im Internet nachlesen lassen. Der Autor wollte hier wohl schnelles Geld verdienen. Das Coverdesign ist mit weitem Abstand noch das beste an diesem Werk. Das Buch ist nichtmal für Anfänger geeignet.


D. Ammerschuber
September 26th, 2010

Erfahrungen von D. Ammerschuber über Hennings’ Online Poker Guide: Texas Hold’em erfolgreich im Internet spielen
Bewertung:
Was hätte das für ein Goldesel werden können :

In Deutschland boomt Texas holdem durch Eurosport/DSF und jemand schreibt ein fundiertes Buch in deutscher Sprache.

Pustekuchen.

Entstanden ist ein Heftlein im Postkartenformat, dass weder Masse noch Klasse aufzuweisen hat.

Tipps, wie mit einem kleinen Pärchen raisen mögen evtl. noch bei hohen Einsätzen in einem live-Game funktionieren. Aber online, wo, gerade bei small stacks, alles “geraist” bzw “gecallt” wird, geht das in die Hose.

Ein paar Bildchen zu den verschiedenen Konstellationen, dazu noch die allereinfachsten Basics. Das wars.

Fazit : Preislich frech und völlig überzogen – Nutzen gleich null.

Wer die englische Sprache halbwegs im Griff hat, sollte sich bei Amazon ein gebrauchtes Pokerbuch holen, nachdem (!) er die Basics aus dem Internet gelernt hat.

Leider kann man nicht null Sterne vergeben.


Christian Stadler
September 26th, 2010

Erfahrungen von Christian Stadler über Hennings’ Online Poker Guide: Texas Hold’em erfolgreich im Internet spielen
Bewertung:
Nach maximal ener halben Stunde auf Pokerseiten im Internet sammelt der Interessierte mehr Informationen als dieses Buch bietet. Erfolgreich im Internet zu spielen vermittelt dieses Buch überhaupt nicht. Von Strategien keine Spur. Das Papier ist evtl. dafür geeeignet um ein kuscheliges Feuerchen im offenen Kamin zu entfachen. Wenn das Papier die selbe Qualität wie die darin enthaltenen Informationen aufweist ist allerdings auch dass zu bezweifeln. Eine minderwertige Pokerbroschüre.


Philipp Richardt
September 26th, 2010

Erfahrungen von Philipp Richardt über Hennings’ Online Poker Guide: Texas Hold’em erfolgreich im Internet spielen
Bewertung:
Da dieses Buch nur ein Geschenk war, bin ich zumindest nicht über das verschenkte Geld traurig. Viel trauriger war ich über die in diesem Buch dargestellten Inhalte, die allerhöchstens für absolute Poker-Anfänger nützlich sind. Das Preis-Leistungsverhältnis hat den einen Bewertungsstern nicht verdient, denn jedes noch so kleine Internetportal vermag das in diesem Heft geschriebene in mindestens genauso verständlicher Weise zu vermitteln.

Leider ein absoluter Fehlkauf, dessen Titel “Texas Hold’em erfolgreich im Internet spielen” leider nicht verdient hat!

Leave a comment