Pokerbibel. Texas Hold’em, Regeln, Tipps & Strategien

By Game Blog

Pokerbibel. Texas Hold’em, Regeln, Tipps & Strategien

51uo9YbFkQL. SL160  Pokerbibel. Texas Holdem, Regeln, Tipps & Strategien

Bewertung: 2 5 Pokerbibel. Texas Holdem, Regeln, Tipps & Strategien (aus 3 Rezessionen)

buynow ger Pokerbibel. Texas Holdem, Regeln, Tipps & Strategien

Unverb. Preisempf.: EUR 6,95

Preis: EUR 6,75

Spread the Word:
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
  • email
  • Technorati
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • RSS

, , , , ,

categoriaOnline Poker Lernen commento3 Comments dataOktober 6th, 2010

About... Game Blog

This author published 456 posts in this site.

Share

FacebookTwitterEmailWindows LiveTechnoratiDeliciousDiggStumbleponMyspaceLikedin

Comments


Fisherman
Oktober 6th, 2010

Erfahrungen von Fisherman über Pokerbibel. Texas Hold’em, Regeln, Tipps & Strategien
Bewertung:
Eigentlich eine nette Sache, dieses Büchlein. Es ist einfach geschrieben, praktisch gestaltet, erklärt gut – und wäre deshalb ein schöner Begleiter für den Pokeranfänger. Wäre da nicht dieser riesige Schnitzer: Die falsche Wertigkeitsliste der Pokerhände (Straight über Four of a Kind, Full House und Flush!!!). Das führt gerade bei Anfängern (und wer sonst braucht so ein Buch?) natürlich zu verheerenden Spielfehlern und Missverständnissen. Somit erfüllt die “Pokerbibel” ihren rudimentärsten Zweck nicht und ist in meinen Augen deshalb ein kompletter Reinfall.


Andreas Bauer
Oktober 6th, 2010

Erfahrungen von Andreas Bauer über Pokerbibel. Texas Hold’em, Regeln, Tipps & Strategien
Bewertung:
Das Büchlein sieht aus wie ein Gesangsbuch. Es passt prima in ein Pokerset, dass man mit zu Freunden nimmt. Die Informationen sind sehr knapp gehalten und speziell auf Split-Pots wird nicht richtig eingegangen. Beim Spiel mit (genauso) unkundigen Freunden kann es daher wenig dazu beitragen den Gewinner im Falle eines Stechens schnell zu ermitteln – Schade eine Tabelle und Beispiele fürs Stechen wären schön gewesen.


Last-Minute-Shopper
Oktober 6th, 2010

Erfahrungen von Last-Minute-Shopper über Pokerbibel. Texas Hold’em, Regeln, Tipps & Strategien
Bewertung:
Das ‘Buch’ oder passender Büchlein ist zwar sehr knapp gehalten, enthält jedoch die wichtigsten Informationen.

Es finden sich die Regeln, Strategien und Begriffsverzeichnis mit Erklärungen. Es ist gut erklärt und beschränkt sich auf das Wesentlichste.

Aber bei einer ‘Bibel’ hätte ich mir vom Umfang mehr erwartet! 236 Seiten hört sich nicht wenig an, ist es aber, wenn man bedenkt, dass das Büchlein etwa die Größe einer Zigarettenschachtel hat!

Aber weil es so klein ist, kann man es sehr gut überall hin mitnehmen!

Wenn man also weiß worauf man sich mit diesem Büchlein einlässt (nämlich einer kurzen Zusammenfassung der wichtigsten Dinge und keine Bibel) ist es nicht schlecht!

Daher vergebe ich 4*

Leave a comment