Internet-Poker für Dummies

By Game Blog

Internet-Poker für Dummies

51p GY6iFfL. SL160  Internet Poker für Dummies

Leidenschaftlich pokern und online gewinnen! Poker – Lehrbuch, 256 Seiten, Softcover, in deutsch! Man muss nicht mehr in ein Kasino, um Poker zu spielen. Im Internet kann man sich gemütlich von zu Hause mit Zockern aus aller Welt messen. »Internet-Poker für Dummies« erklärt, was man dabei vom Online-Zahlungsverkehr über Strategien bis zur Auswahl der Pokerräume beachten muss.

Bewertung: 4 Internet Poker für Dummies (aus 1 Rezessionen)

buynow ger Internet Poker für Dummies

Unverb. Preisempf.: EUR 16,95

Preis: EUR 10,70

Spread the Word:
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
  • email
  • Technorati
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • RSS

, ,

categoriaOnline Poker Lernen commento1 Comment dataOktober 8th, 2010

About... Game Blog

This author published 456 posts in this site.

Share

FacebookTwitterEmailWindows LiveTechnoratiDeliciousDiggStumbleponMyspaceLikedin

Comments


O. Krahl
Oktober 8th, 2010

Erfahrungen von O. Krahl über Internet-Poker für Dummies
Bewertung:
Nachdem ich das Buch gelesen hatte blieb bei mir das sonderbare Gefühl hängen, nichts Neues gelernt zu haben. Vielleicht bin ich ja zu wenig “Dummie” oder ich hatte die falschen Erwartungen. Dennoch muss ich zugeben, dass das Buch hält was der Titel verspricht.

In einfacher Form werden verschiedene Aspekte des Internetpokers erklärt. Von der Wahl des Anbieters, Hilfe zur Installation und Bedienung der Software über Erläuterungen zur Deutschen Rechtslage bis zu den Unterschieden zwischen realem und virtuellem Poker ist alles drin.

Allerdingens gibt das Buch keine Anleitung um das Pokern selbst zu erlerenen, die einzelnen Spielvarianten werden lediglich kurz vorgestellt. Es richtet sich also an Pokerspieler die den Sprung vom Brick-and-Mortar Poker ins Internet wagen möchten. Für diese werden Unterschiede im allgemein vorherschenden Spielstil und den Einsatz-Strukturen erklärt, sowie Besonderheiten und Möglichkeiten des Internetpokers hervorgehoben.

Wenn Sie also schon Pokerspieler sind aber ein Handbuch zu den Tücken des Computers und WWW suchen bekommen sie mit diesem Buch eine gut verständliche Einführung. Poker lernen, ob im Internet oder nicht, können sie damit jedoch nicht.

Leave a comment