Das Poker Mindset

By Game Blog

Das Poker Mindset

41k4%2BoyryHL. SL160  Das Poker Mindset

Bewertung: 5 Das Poker Mindset (aus 10 Rezessionen)

buynow ger Das Poker Mindset

Unverb. Preisempf.: EUR 24,95

Preis: EUR 17,90

Spread the Word:
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
  • email
  • Technorati
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • RSS

,

categoriaOnline Poker Lernen commento5 Comments dataOktober 12th, 2010

About... Game Blog

This author published 456 posts in this site.

Share

FacebookTwitterEmailWindows LiveTechnoratiDeliciousDiggStumbleponMyspaceLikedin

Comments


crowsen
Oktober 12th, 2010

Erfahrungen von crowsen über Das Poker Mindset
Bewertung:
Ich habe das Buch gelesen und fand es in Ordnung.

Die Beispiele der Warscheinlichkeiten, welche zum Downswing führen, welche vielen verschiedenen Faktoren da zusammen kommen

ezc. p.p. war für mich schon interessant.

Ebenso wie die verschiedenen Arten von Tilt. Ich erkante mich oft selber wieder.

Obwohl viele Sachen für mich nicht neu waren, war dieses Buch eine gute Ergänzung, wie man sein Spiel jenseits des technischen Aspektes verbessern kann.

Jedoch bin ich der Meinung, dass gerade Anfänger, welche auf den niedrigen Limits unterwegs sind, dieses Buch nicht benötigen und dies eventuel sogar störend ist.

Man sollte zunächst einmal mehr wert auf die technischen Fähigkeiten legen, diese verstehen anzuwenden und seine Erfahrungen machen.

Was nützt einem schließlich ein Kapitel über Downswings, wenn man selbst noch nie einen heftigen down erlebt hat? Eben….

Des weiteren kann man mit einer gewissen Erfahrung viele Dinge auch in den richtigen Zusammenhang setzen.

Ich denke , dass dieses Buch erst für Spieler geeignet ist, die gerade den Sprung von den Micro-Limits zu den Small-Stakes schaffen.

Also zum Beispiel NL 25 schlagen und die ersten Schritte auf NL50 wagen….

Abe rist nur meien Meinung.


Frank Seibold
Oktober 12th, 2010

Erfahrungen von Frank Seibold über Das Poker Mindset
Bewertung:
Hallo,

kann den vorhergehenden Rezessionen nur zustimmen. Sowohl was die Einschätzung betrifft, dass dieses Buch nur für Fortgeschrittene etwas ist, die eben schon mehrere Jahre aktiv pokern, als auch was über den Inhalt gesagt wurde.

Es ist allerdings kein Buch, dass man sich schnell mal durchlesen kann und dann darauf vertraut, dass man z.B. gegen Tilt gewappnet ist. Man muss dieses Buch verinnerlichen, so wie jedes andere “Lernbuch”.

Zum anderen kann ich mir gut vorstellen, dass es sich lohnt dieses Buch zu lesen, wenn der nächste Downswing angsteht.

Zahlreiche Wiederholungen sind in diesem Buch bewusst eingebaut, um gewisse Themenbereiche zu verinnerlichen und nicht wie bei anderen, um Seiten zu füllen.

Einen Punkt Abzug gibts für die Rechtschreibung, da sie, zumindest für meinen Geschmack, einfach zu häufig vorkommen.


Lothar
Oktober 12th, 2010

Erfahrungen von Lothar über Das Poker Mindset
Bewertung:
Das Buch ist sehr empfehlenswert, insbesondere für Spieler die leicht on tilt gehen. Aber auch für alle anderen werden die Mechanismen aufgezeigt, die sich im Hirn abspielen (bei großen Verlusten, aber auch Gewinnen) und Strategieen entwickelt, damit umzugehen.

Ich denke ein muss für jeden, der die Absicht hat seinen nächsten Level im Poker zu erklimmen und zu bewältigen.


TrizzleFive
Oktober 12th, 2010

Erfahrungen von TrizzleFive über Das Poker Mindset
Bewertung:
Für jeden, der seinen Amateurstatus aufgeben und zu einem echten Profi werden will, führt kein Weg an diesem Buch vorbei. Es kommt schlichtweg nicht immer nur auf Strategie, Position, Odds und Outs an, denn oft blockiert man sich selbst am Pokertisch. Das Poker Mindset behandelt alle wichtigen Themen im Bereich Pokerpsychologie. Unter anderem Bad Beats, Downswings und Tilt. Auch wird der psychologische Aspekt vom Bankrollbuilding erörtert und es bietet den einen oder anderen Trick, wie man seinen Gegenüber verwirren und sein Geld in die Tischmitte bekommen kann. Top Buch: Top Bewertung meinerseits!


Thomas Kowalski
Oktober 12th, 2010

Erfahrungen von Thomas Kowalski über Das Poker Mindset
Bewertung:
Das Poker Mindset ist ein absolutes Muss für jeden Pokerspieler!

Völlig egal ob man einfach so zum Spaß spielt oder auf dem Weg zum Profi ist dieses Buch gibt einem wirklich viele wichtige Tipps, Ratschläge und Denkanstöße, wie man sie in keinem anderen Pokerbuch findet.

Insegeheim habe ich immer gewusst: ich verliere nicht das meiste Geld, wenn ich schlecht oder falsch spiele. Sondern wenn meine Psyche mich mal wieder austrickst. Das hat mir dieses Buch gezeigt!

Im “Poker Mindset” dreht es sich nicht um Pokerstrategie von solchen Büchern gibt es mehr als genug. Es deckt vielmehr den psychologischen Teil ab, welcher bisher von keinem anderen Buch so fundiert thematisiert wird. Das Poker Mindset hat mir geholfen, mit der korrekte Denkweise an den Spieltisch zu gehen. Auch in Sachen Selbstreflektion des eigenen Spielverhaltens ist das Buch einzigartig.

Ich kann das Poker Mindset nur jedem Spieler weiterempfehlen. Jeder wird beim Lesen sehr viel über sich selbst und seine Spielweise lernen und sofern man den Inhalt auch umsetzt zu einem besseren Spieler werden.

Leave a comment