Pokerkoffer 500 Pokerchips, BLACK EDITION

By Game Blog

Pokerkoffer 500 Pokerchips, BLACK EDITION

51f25BV57rL. SL160  Pokerkoffer 500 Pokerchips, BLACK EDITION

  • Gewicht je Chip: 11g, 40 mm Durchmesser
  • Maße vom Koffer: L 57 x B 23 x H 7 cm
  • Gewicht: ca. 8 kg
  • Pokerkarten aus 100% Kunststoff
  • reflektierenden OCEAN CHAMPION Laserchips

Artikelbeschreibung


Dieses Pokerset wird in einem edlen schwarzen Koffer aus Aluminium geliefert. Desweiteren werden bei diesem Modell Pokerkarten aus 100% Kunststoff und nicht wie sonst üblich aus Papier mitgeliefert. Der Vorteil liegt auf der Hand, Spielkarten aus Papier können sehr leicht einknicken und zum Schummeln verleiten.

Der professionelle Chip ist durch seine abgerundete Kante ideal zum Shuffeln und für Ihre Chiptricks / Pokertricks bestens geeigne

Bewertung: 4 5 Pokerkoffer 500 Pokerchips, BLACK EDITION (aus 7 Rezessionen)

buynow ger Pokerkoffer 500 Pokerchips, BLACK EDITION

Preis: EUR 38,95

Spread the Word:
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
  • email
  • Technorati
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • RSS

, , ,

categoriaPoker Artikel commento5 Comments dataSeptember 27th, 2010

About... Game Blog

This author published 456 posts in this site.

Share

FacebookTwitterEmailWindows LiveTechnoratiDeliciousDiggStumbleponMyspaceLikedin

Comments


Frank B.
September 27th, 2010

Erfahrungen von Frank B. über Pokerkoffer 500 Pokerchips, BLACK EDITION
Bewertung:
Zuerst das positive.Die Lieferung erfolgte schnell und die Chips sind von guter Qualität.Leider kann man das von den Karten nicht sagen die sehr schnell abfärben obwohl noch nicht sehr häufig damit gespielt wurde.Außerdem weisen sowohl die Würfel als auch der Koffer massive Kratzspuren auf.Der Koffer sieht zwar edel aus,aber die Verschlüsse haben sich schon verbogen weil das Metall so weich ist.Ich habe den Eindruck das manche Teile des Inhalts schon gebraucht waren obwohl der Koffer anscheinend Orginalverpackt war.Fazit des ganzen,ich würde diesen Koffer nicht weiterempfehlen.


Constantin Spindler
September 27th, 2010

Erfahrungen von Constantin Spindler über Pokerkoffer 500 Pokerchips, BLACK EDITION
Bewertung:
Hallo,

also vorweg: ich bin definitiv kein professioneller Pokerspieler, aber ich genieße es abends mit meinen Freunden ein wenig zu zocken. Einmal in der Woche treffen wir uns also schon.

Nun zu dem Produkt. Lieferung kam in angemessenem Zeitrahmen, daran habe ich wie immer nichts auszusetzen. Der Koffer macht einen äußerst robusten Eindruck, liegt gut in der Hand und macht optisch ganz schön was her. Die fünfhundert Chips müssen allerdings auch irgendwo untergebracht werden, der Koffer ist dementsprechend lang. Wenn wir schon bei den Chips sind, “reflektierend” (s. Produktbeschreibung) sind sie allemal: Sie haben ein Muster aus verschiedenen aneinander und ineinander verschlungenen Kreisen, die, sobald Licht auf sie kommt, in allen erdenklichen Farben leuchten. Ist ein netter Effekt, in meinen Augen lenken sie jedoch zu sehr von dem Wert der Chips ab. Da dieser aufgedruckt ist, ist das Ansagen der diversen “Raises” aber machbar.

Die Einteilung von Wert 5 bis hin zu 1000 finde ich ein wenig fragwürdig, jedoch ist sie kein Problem und beeinflusst den Spielablauf kaum. Die Karten sind natürlich der absolute Renner: hochqualitativ und wie versprochen 100% Plastik. Habe es bisher nicht geschafft, einen bleibenden Knick zu verursachen, jedoch habe ich darauf ja auch nicht abgezielt…

Dealerbutton, Spielanleitung sowie Schlüssel und Würfel sind standardmäßig enthalten, kein Grund darüber ein Wort zu verlieren.

Alles in allem ein durchaus gelungenes Produkt, was in meinen Augen den Preis auf jeden Fall wert ist, da dieser Pokerkoffer sicherlich eine lange Lebensdauer hat.

Mit freundlichen Grüßen

C. Spindler

P.S.: Einen Stern zog ich bei der Pädagogik nur ab, weil das Spiel eindeutig zu schnell süchtig macht ;-)


Lelilou
September 27th, 2010

Erfahrungen von Lelilou über Pokerkoffer 500 Pokerchips, BLACK EDITION
Bewertung:
Ich habe den Pokerkoffer verschenkt. Es stellte sich heraus ein tolles, gut verarbeitetes Produkt zu sein, wir haben ihn direkt benutzt. Auf mich macht der Koffer ein stabilen Eindruck. Ich glaube er wird noch lange Freude daran haben. Das Geschenk kam gut an. Ich kann diesen Koffer nur empfehlen.

Ich vergebe nur 4 Sterne für den Spaßfaktor, weil die Hologramme auf den Chips zwar schön sind, machen es aber schwer die Markierungen zu lesen. Ansonsten ist alles sehr gut, ich habe mich gefreut diesen Koffer ausgesucht zu haben.


Standard1988
September 27th, 2010

Erfahrungen von Standard1988 über Pokerkoffer 500 Pokerchips, BLACK EDITION
Bewertung:
Die Chips sind nicht der Hit. Das Schloss am Koffer funktioniert nicht. Für den Preis echt nicht der hammer!


Swantje Günther
September 27th, 2010

Erfahrungen von Swantje Günther über Pokerkoffer 500 Pokerchips, BLACK EDITION
Bewertung:
Ich finde diesen Pokerkoffer einfach nur super.

Er ist super ausgerüstet mit echten Pokerkarten und die Chips sehen einfach toll aus. Wir haben jetzt immer regelmäßige Pokerabende, den mit einer tollen Außrüstung macht das ganze gleich viel mehr Spaß.

Leave a comment